Ueber uns

Die Blaskapelle d‘Seehofer wurde im Sommer 1999 gegründet von einigen bewährten Blasmusikern, die den tschechisch-mährischen Stil pflegen wollen. Sie präsentiert sich heute mit 12 Mitgliedern unter der Leitung von Dominik Sager mit einem beachtlichen Repertoire an tschechischer Literatur, aber auch mit einigen Schweizer-Komponisten.

Im Sommer 2004 wurde die erste CD produziert, die leider vergriffen ist. Eine neue CD ist momentan nicht in Planung.

Firmenjubiläen, Familienfeste, Vereinsanlässe u.s.w
Gerne sind wir bereit, für sie aufzuspielen. Gerade für kleinere Anlässe eignen wir uns bestens, da keine grossen Infrastrukturen bereitzustellen sind.

Rufen sie uns an unter 079 336 14 24, oder kontaktieren sie uns mittels Formular auf der Kontaktseite. Gerne beantworten wir ihre Fragen.

Funktionen

Mitglieder

Musikalische Leitung:

Dominik Sager

Vereinsleitung:
Peter Haag

 

Kasse:
Rolf Allenspach

Infrastruktur:

Max Läuchli